REFERENZEN

Eine kleine Auswahl meiner Kunden

In meinen 30 Jahren Berufsleben bin ich viel herum gekommen. Zwischen Hamburg und Zürich durfte ich an vielen Orten höchst unterschiedliche Menschen und Unternehmen kennenlernen und begleiten. Meine Kunden kommen aus allen Branchen - und vom Mittelstand bis zu Großunternehmen ist alles vertreten.

Um die Privatsphäre und Unternehmensinterna zu schützen, werde ich im Folgenden nur einen Auszug jener Kunden namentlich nennen, die unsere Zusammenarbeit mit Berichten, Terminankündigungen u.ä. im Internet selbst bereits publik gemacht hatten.

Aufzählung einiger KundInnen aus Gründen des Datenschutzes nur als Bild verfügbar

Mich auf höchst unterschiedliche Menschen, vielfältigste Organisationen und Unternehmen einstellen, und einem jedem Anliegen gerecht werden - das ist die Herausforderung, die ich stets aufs Neue gerne annehme.